Reichlich Tore fielen an diesem Wochenende wieder in der Kreisliga A, Staffel II, den Vogel schoss die SpVgg Weil im Schönbuch mit dem 8:2 gegen Croatia ab. Foto: Eibner/Kohring/Eibner-Pressefoto / Beaut.Sports / Kaefer

SpVgg Aidlingen verteidigt Platz eins in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw durch ein 4:1 gegen Waldenbuch. Das Spiel von Verfolger Kuppingen in Grafenau fällt aus. Faire Geste des SV Oberjesingen ermöglicht dem FC Unterjettingen den 5:4-Siegtreffer.

Tabellenführer SpVgg Aidlingen tat sich in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw gegen den TSV Waldenbuch lange Zeit schwer, gewann am Ende aber noch 4:1. Im Abstiegskampf gab es bei Siegen für die Konkurrenz einen weiteren Rückschlag für TSV Hildrizhausen, der dem TV Nebringen 2:3 unterlag. Die Begegnung zwischen TSV Grafenau und TSV Kuppingen fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes sprichwörtlich ins Wasser.