Immer in engem Austausch: Alexander Ott (links) und Filippo Beretta Foto: Kevin Schuon

Alexander Ott und Filippo Beretta bilden auch in der kommenden Spielzeit das Trainerduo beim TV Altdorf in der Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw

Altdorf - Beim TV Altdorf wollen die beiden Trainer Alexander Ott und Filippo Beretta in der kommenden Saison ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen. „Das war für uns ganz klar“, sagt Ott. Auch die Vereinsführung ist froh, die beiden halten zu können. Angeblich hatte es auch das ein oder andere Angebot aus der Bezirksliga für das Trainergespann gegeben. Das kam für die beiden jedoch nicht in Frage. „Wir haben hier ja erst vor der Saison übernommen und gerade einmal neun Spiele mit der Mannschaft gemacht. Da ist es noch nicht an der Zeit, sich wieder zu verabschieden“, sagt Ott ganz klar.