Jubel vom Doppelpacker: Markus Kaupp schoss beide Nufringer Tore gegen den FC Gärtringen II. Foto: Eibner/Drofitsch

Die Spitze in der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw rückt wieder enger zusammen. Der VfL Oberjettingen hat jetzt 29 Punkte, dahinter folgen Nufringen (28) sowie Sindelfingen II und Unterjettingen (je 27).

Nullnummer im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw. Nach einem intensiven und abwechslungsreichen Kampf trennten sich Tabellenführer VfL Oberjettingen und Verfolger VfL Sindelfingen II mit 0:0. Durch ein 4:1 beim TSV Ehningen II schloss der FC Unterjettingen wieder auf, der SV Nufringen ist neuer Zweiter. Das Spiel der SpVgg Weil im Schönbuch gegen den TSV Grafenau musste kurzfristig abgesagt werden. „Der Schiedsrichter hatte sich wohl verletzt und vergessen abzusagen. Ein Unding“, ärgerte sich Spielleiter Rolf Schmidt.