Elfmeterwürdig? Münchingens Marius Engel (links) gegen den Heimsheimer Stürmer Ahmet Kocaaga. Foto: Andreas Gorr

Am Tabellenende der Fußball-Bezirksliga wartet der SV Perouse immer noch auf den ersten Punktgewinn.

Der SV Perouse bleibt in der Fußball-Bezirksliga Enz/Murr ein Sorgenkind. Seine Möglichkeiten hatte das Team beim 1:5 in Benningen in der ersten halben Stunde. Ein Fehler im Spielaufbau und das Unheil nahm mit dem Treffer von Patrick Flamm seinen Lauf (29.). Zehn Minuten später war der Torschütze erneut zur Stelle. Und als nach dem 3:0 von Justin Hill keine 60 Sekunden später Defrim Trena wegen Foulspiels die Rote Karte sah, war alles gelaufen. Besonders ärgerlich: Trena hatte gerade erst eine Sperre abgesessen, die noch vom vorletzten Spieltag der vergangenen Saison resultierte. Dass Stamatis Sideris in Benningen einen Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 1:4 verwandelte (84.), hellte die Gemüter dann auch nicht mehr auf.