Die C-Junioren der SV Böblingen krönten eine tolle Oberliga-Rückrunde mit dem 2:0 gegen Waldhof Mannheim und dem Klassenerhalt. Foto: Eibner/Rene Weiss/Eibner-Pressefoto

Weil aus der Regionalliga nur der SV Sandhausen kommt, bleibt die U15 der SV Böblingen als Viertletzter in der Oberliga. Zum Abschluss einer beeindruckenden Rückrunde gibt es ein 2:0 gegen Waldhof Mannheim. Die B-Junioren der SV Böblingen spielen 3:3, die U17-Juniorinnen des VfL Sindelfingen Ladies in der Bundesliga verlieren in Donzdorf 0:1.

Happy End für die C-Juniorenfußballer der SV Böblingen: Weil es in der Regionalliga-Abstiegsrunde nur den SV Sandhausen erwischt, bleibt es in der Oberliga bei drei Absteigern. Die SVB ist schon eine ganze Weile überm Strich und verabschiedete sich mit einem 2:0 gegen Waldhof Mannheim aus der Saison.