Die Verantwortlichen freuen sich auf zwei fantastische Tage. Foto: Weisses Ballett

Der gemeinnützige Verein Weisses Ballett veranstaltet regelmäßig Fußballcamps für Kids. Dieses Jahr ist es am 29. und 30. Juli soweit.

Das Weisse Ballett richtet am 29. und 30. Juli auf dem Vogelherdle in Aidlingen sein Fußballcamp aus. Die Teilnahme ist kostenlos, vor Ort steht allerdings eine Box für freiwillige Spenden an den gemeinnützigen Verein bereit.

Alle Kids ab fünf Jahren sind willkommen

„Willkommen sind bei uns alle Kids ab fünf Jahren“, sagen die Verantwortlichen. Allerdings bitten sie um eine vorherige Anmeldung unter der E-Mail-Adresse info@weisses-ballett.de. Das Camp beginnt an beiden Tagen um 9 Uhr und endet dann jeweils gegen 16 Uhr. Die Mädchen und Jungs werden zu jeder Zeit von mehreren Trainern betreut und auch mit Essen, Getränken und Snacks versorgt. „Dieses Mal sind auch ukrainische Flüchtlingskinder dabei“, so das Weisse Ballett. „Wir freuen uns jetzt schon auf zwei fantastische Tage.“