Geht als Spielführerin in der jungen Hoffenheimer Mannschaft voran: Fabienne Dongus hat ihren Vertrag vorzeitig verlängert Foto: Memmler/Eibner

Die 26-jährige Fabienne Dongus spielt seit 2013 bei der TSG 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga. Nun hat die Spielführerin aus Deckenpfronn ihren Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert.

Deckenpfronn - Fabienne Dongus hat ihren Vertrag beim Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim bis 2023 verlängert. Eigentlich war sie ohnehin noch bis 2022 an den Verein gebunden, entschied sich nun jedoch vorzeitig, ein weiteres Jahr hinten dran zu hängen. „Ich bin mir sicher, dass wir mit unserer Entwicklung noch lange nicht am Ende angelangt sind“, begründet sie. „Ich bin stolz, ein Teil dieses Prozesses zu sein, erfahre hier Tag für Tag große Wertschätzung, fühle mich unglaublich wohl und sehe entsprechend keinen Grund, diesen ganz besonderen Weg der TSG nicht auch in Zukunft mitzugestalten.“

Das Beste aus Böblingen.

Ganz nah dran, mit KRZ Plus

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen KRZ Plus Artikel interessieren. Jetzt weiterlesen mit dem KRZ Plus Komplett Abo.

  • Zugriff auf alle Webseiteninhalte und die digitale Ausgabe des Böblinger Boten
  • Inklusive aller KRZ Plus Artikel
  • Das Probeabo endet automatisch

Als führende Tageszeitung in der Region, berichtet die Kreiszeitung Böblinger Bote umfassend und kompetent über das Geschehen in der Welt und die bewegenden Geschichten vor Ihrer Haustür.
Mit unserem KRZ Plus Abo haben Sie von überall, rund um die Uhr Zugriff auf alle exklusiven redaktionellen Inhalte online auf www.krzbb.de und in der digitalen Ausgabe.

Alle Infos zu unseren Aboangeboten finden Sie hier.

Das Beste aus Böblingen.

Ganz nah dran, mit KRZ Plus

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen KRZ Plus Artikel interessieren. Jetzt mit dem KRZ Plus Komplett Abo weiterlesen und Zugriff auf alle exklusiven Artikel sowie die digitale Ausgabe des Böblinger Boten erhalten.

Jetzt 2 Wochen kostenlos testen
Das Probeabo endet automatisch
  • Zugriff auf alle Webseiteninhalte und die digitale Ausgabe des Böblinger Boten
  • Inklusive aller KRZ Plus Artikel
Alle Infos zu unseren Aboangeboten finden Sie hier.
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: