Wolfgang Buck vom Tabellenführer SV Rohrau ist einer von vielen Trainern, die sich für eine vorzeitige Winterpause aussprechen: „Dieses Hin und Her führt in meinen Augen zu nichts.“ Foto: Eibner/Drofitsch

Am Wochenende stünde in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw eigentlich der letzte Spieltag des Jahres an. Ob dieser stattfindet, hängt jedoch stark von Platz- und Coronaverhältnissen ab. Gleich mehrere Trainer sprechen sich jedenfalls dafür aus, es für dieses Jahr sein zu lassen.

Kreis Böblingen - Nachdem bereits am vergangenen Wochenende die letzten Hinrundenspiele der Saison in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw ausgetragen wurden, neigt sich auch das Kalenderjahr langsam, aber sicher dem Ende zu. Doch bevor es in Richtung der Feiertage geht, dürfen sich einige Mannschaften noch ein letztes Mal das Vereinstrikot überstreifen – zumindest, wenn die Platz- und Coronaverhältnisse dies ermöglichen.