Mit Vollgas in Richtung Landesliga: Der TV Darmsheim schafft als Meister der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw den direkten Wiederaufstieg Foto: Eibner/Max Vogel

Vor der Saison wusste der TV Darmsheim nach dem Abstieg zwar noch nicht so richtig, wo er in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw stehen würde, setzte sich aber ambitionierte Ziele. Jetzt hat das Team den Meistertitel in der Tasche. So kam es dazu.

Bereits am drittletzten Spieltag feierte der TV Darmsheim die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw und schaffte somit die sofortige Rückkehr in die Landesliga, Staffel III, aus der er unglücklich abgestiegen war. Vor der Runde hatte sich der TVD das ambitionierte Ziel gesetzt, 80 Punkte einzufahren. Momentan hat er 79 Zähler auf der Habenseite und wird vermutlich die geplante Schallmauer durchbrechen können.