Hängt beim Bezirksligisten VfL Nagold II ein Jahr dran: Trainer Mario Kovacevic Foto: Albert M. Kraushaar

Beim VfL Nagold II gehen die Planungen für die kommende Spielzeit voran. Trainer Mario Kovacevic bleibt an Bord, genauso wie etliche Leistungsträger. Ein wichtiger Spieler wird den Verein jedoch auch in Richtung Gechingen verlassen.

Böblingen - Die zweite Mannschaft des VfL Nagold geht mit Mario Kovacevic als Trainer in die kommende Runde. Der Böblinger hat seinen Vertrag beim Fußball-Bezirksligisten um ein weiteres Jahr verlängert. Kovacevic, der von verschieden Seiten auch beim VfL Herrenberg als Nachfolger von Benjamin Maier ins Gespräch gebracht worden war, zeigte sich mit dem Konzept der neuen sportlichen Leitung beim VfL Nagold mit dem Duo Marco Quiskamp/Raphael Schaschko sehr angetan. „Das ist engagiert und kompetent, da wird sich einiges tun, ich freue mich darauf, ein Teil vom diesem Konzept zu werden“, erklärte Mario Kovacevic.