Trotz Negativserie: Trainer Wolfgang Buck (li.) will den SV Rohrau am letzten Spieltag in die Landesliga führen. Foto: Eibner/Carsten Schwering

In der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw entscheidet sich am letzten Spieltag die Meisterschaft. Sollte der SV Deckenpfronn bei den SF Gechingen II gewinnen, braucht Spitzenreiter SV Rohrau zeitgleich einen Sieg.

Showdown in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw: Nachdem der SV Rohrau mehrere Matchbälle nicht verwandeln konnte, ist sein Vorsprung an der Spitze auf zwei Punkte geschmolzen. Weil er ein identisches Torverhältnis wie der zweitplatzierte SV Deckenpfronn hat, reicht ihm gegen den VfL Herrenberg kein Unentschieden, sofern der Titelkonkurrent einen Dreier bei den SF Gechingen II holt.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.