Marc Albien jagt die Kugel weg vom eigenen Tor: Später erzielt sein Kapitän Steffen Wagner (li.) das Siegtor für Außenseiter SpVgg Holzgerlingen. Foto: Kraushaar

Die SpVgg Holzgerlingen hat in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw noch einmal Moral bewiesen. Ein 0:2 zur Pause und einen späten Ausgleich drehte das Team von Trainer Bernd Gluiber in einen noch späteren Sieg.

Der diesmal spielfreie Tabellenzweite TV Darmsheim kann in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw entspannt in die Winterpause gehen. Nach dem 0:2 in Schönaich strauchelte Spitzenreiter SF Gechingen erneut – 3:4 gegen die SpVgg Holzgerlingen. Somit haben die Eichelberg-Kicker weiterhin einen Punkt Rückstand, aber noch zwei Spiele in der Hinterhand. Die Partie TSV Kuppingen gegen TSV Haiterbach fiel den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer.