Der VfL Herrenberg (in Grün) und der TSV Kuppingen neutralisierten sich gegenseitig: So starteten beide Teams ohne Tore, aber immerhin mit einem Punkt. Foto: Kevin Schuon

Die SF Gechingen bleiben nach einem 4:0 gegen Althengstett an der Spitze der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw. Verfolger TV Darmsheim, dieses Mal nach einem harten Stück Arbeit mit 3:2 gegen Rohrau siegreich, hat zwar einen Punkt weniger auf dem Konto, aber auch zwei Partien weniger ausgetragen. Keine Tore fielen im Gäu-Duell.

Die Vereine aus dem Kreis Böblingen hatten in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw allesamt gegen Gegner aus dem Kreis Calw das Nachsehen. Die von Verletzungen geplagte SpVgg Holzgerlingen versiebte beim 1:2 gegen Gültlingen Chancen en masse, während die SpVgg Aidlingen in der Nachspielzeit in Ottenbronn noch verlor. Eine 1:6-Abreibung gab es gar für den TSV Dagersheim.