Fußballfans aufgepasst: Es gibt 2 x 2 Karten fürs VfB-Spiel am 2. Juli in Böblingen zu gewinnen. Foto: Eibner

Die Kreiszeitung Böblinger Bote verlost für das Freundschaftsspiel zwischen Fußball-Landesligist SV Böblingen und Bundesligist VfB Stuttgart am 2. Juli zwei mal zwei Stehplatzkarten. Einfach eine Mail mit der richtigen Antwort auf die gestellte Frage an sport@krzbb.de schicken.

Für Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist das Freundschaftsspiel bei der SV Böblingen am Samstag, 2. Juli (15 Uhr), der erste Test in der Vorbereitung auf die neue Saison. Nach dem knapp gesicherten Klassenerhalt und der wohlverdienten Sommerpause startet das Team von Trainer Pellegrino Matarazzi am Montag ins Training.

Vorverkaufsstellen und Verlosungsaktion

Die Tickets für das VfB-Spiel sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: SVB-Sportstudio Paladion (Silberweg 18), Subway (Postplatz 1), Rewe Fritz (Wilhelmine-Reichard-Weg 11 auf dem Flugfeld), Il Fresco (Bahnhofstraße 29), Roland Benz Frisuren (Marktplatz 32) und Barbados Lounge (Sindelfinger Straße 32). Gewinnen kann man aber auch zwei mal zwei Stehplatzkarten bei der Verlosungsaktion der KRZ-Sportredaktion: Dazu einfach eine Mail mit Name und Adresse sowie der Antwort auf die Frage „Welchen Platz belegte der VfB Stuttgart zum Abschluss der vergangenen Bundesliga-Saison?“ an sport@krzbb.de schicken.

Karten kosten 10 und 15 Euro

Die Karten kosten übrigens zehn (Stehplätze) und 15 Euro (Sitzplätze auf der Tribüne, allerdings nicht nummeriert).