Bei einem Stau bei Füssen vergisst eine Frau ihren rauchenden Mann (Symbolbild) Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Ein Mann steigt im Stau aus dem Auto aus, um zu rauchen. Als sich der Stau plötzlich auflöst, fährt seine Frau weiter – ohne ihn.

Füssen - Nachdem ihr Mann im Stau zum Rauchen aus dem Auto ausgestiegen war, ist eine Frau in der Nähe von Füssen ohne ihn weitergefahren.

Die Polizei in Bayern wurde über einen Fußgänger auf der Autobahn 7 im Grenztunnel Füssen informiert, wie die Beamten am Sonntag mitteilten. Wie sich herausstellte, war es der vergessene Mann, der seine Frau suchte. Sie sei weitergefahren, als sich der Stau plötzlich auflöste. Eine Streife griff den Mann am Samstag auf und konnte die Frau schließlich telefonisch erreichen. Sie holte ihn ab, und die beiden setzten gemeinsam ihre Fahrt fort. Zu weiteren Details konnte die Polizei am Sonntag nichts sagen.