Ein Test der Polizei offenbarte einen erstaunlichen Alkoholwert des Mannes. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger

Die Polizei hat einen 37 Jahre alten Mann mit mehr als fünf Promille aufgegriffen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur medizinischen Überwachung in ein Krankenhaus.

Die Polizei in Friedrichshafen ist wegen eines stark alkoholisierten Mannes alarmiert worden. Ein Alkoholtest offenbarte, dass der 37 Jahre alte Mann mehr als fünf Promille hatte. Er wirkte laut Mitteilung des Polizeipräsidiums in Ravensburg nicht mehr verkehrsfähig und orientierungslos.

Den Angaben nach wurden die Beamten am Mittwochabend wegen des stark alkoholisierten Mannes auf den Bahnhofplatz von Friedrichshafen am Bodensee gerufen. Ein Alkoholtest offenbarte den erstaunlichen Alkoholwert des Mannes. Der Rettungsdienst brachte den 37-Jährigen zur weiteren medizinischen Überwachung in ein Krankenhaus.