Die Twister, hier schnappt sich Brandon Sai einen Pass, zeigten in Pforzheim gar keine schlechte Leistung: Viermal kamen sie in die gegnerische Endzone, zum Sieg reichte es allerdings nicht. Foto: Schittenhelm/Archiv

Die Holzgerlingen Twister mussten ihr Auswärtsspiel in der Football-Regionalliga bei den Pforzheim Wilddogs ersatzgeschwächt bestreiten. Vielleicht wäre mit voller Kapelle mehr drin gewesen, so aber setzte es eine 27:42-Niederlage.

Wären wir in voller Besetzung angetreten, hätte das hier sicher ganz anders ausgehen können“, grübelte Kevin Selje. Der Headcoach der Holzgerlingen Twister musste aber bei den Pforzheim Wilddogs ohne etatmäßigen Quarterback auskommen und hatte darüber hinaus einige angeschlagene Footballer in seinen Reihen. So ging das Regionalliga-Auswärtsspiel in der Goldstadt allerdings mit 27:42 verloren.