Nach nur sechs Punkten im letzten Auswärtsspiel bei den Weinheim Longhorns muss vor allem die Offense der Holzgerlingen Twister besser auf Zack sein. Foto: Schitti/Archiv

In der Football-Regionalliga kommt es am Sonntag um 15 Uhr zum Kellerduell zwischen den Holzgerlingen Twister und Aufsteiger Reutlingen Eagles. Beide haben bisher nur einen Sieg eingefahren, brauchen also dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

„Endspiel Nummer eins“, sagt Headcoach Kevin Selje beim Blick auf den Sonntag: Um 15 Uhr kommt es auf dem Kunstrasen „Hinter den Weingärten“ in der Football-Regionalliga zum Duell der beiden Kellerkinder Holzgerlingen Twister und Reutlingen Eagles. „Eine Niederlage können wir uns fast nicht erlauben, auch wenn wir danach immer noch genügend Spiele haben, um das Ruder herumzureißen“, so Selje.