Speed auch auf Schotterpisten – das ist das Versprechen der aktuell sehr beliebten Gravelbikes. Foto: www.cannondale.com / pd-f

Der große Trend des Fahrradsommers kommt auf dicken Reifen daher. Auf Gravelbikes und Fatbikes fahren all jene Profilneurotiker ab, die sich nicht zwischen Asphalt und Waldweg entscheiden können.

Stuttgart - Das Schreckliche im Alltag eines modernen Mannes ist die Tatsache, dass er sich andauernd entscheiden muss. Im Drogeriemarkt zum Beispiel. Greift man nun lieber zur feuchtigkeitsspendenden Tagescreme mit Mandelextrakten oder nimmt man doch eine zellaktivierende Anti-Aging-Creme mit Hyaluron-Effekt? Und wie sieht es beim Tee aus? Was für ein Mann ist man überhaupt? Der debil grinsende Glücksteetyp? Der faule Sonnengruß-Schlürfer? Oder doch der verhuschte Blasenteetyp? Nervös zuckend wie ein Erdmännchen hält man Ausschau nach dem Idealprodukt, um schließlich in der Reihe zwischen den Windeln und den glutenfreien Keksen weinend zusammenzubrechen.