Die Polizei sucht nach einem Fahrer, der in Remshalden von einem Unfallort geflohen ist. Foto: StZ/Weingand

Ein unbekannter Autofahrer erfasst nach dem Linksabbiegen einen Fußgänger. Der junge Mann erleidet schwere Verletzungen – nun sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Verursacher.

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montagvormittag in Remshalden einen 18 Jahre alten Fußgänger angefahren – obwohl dieser schwere Verletzungen erlitt, fuhr der mutmaßliche Verursacher einfach weiter. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 18-Jährige um kurz nach 11 Uhr versucht, die Gartenstraße zu überqueren. Dort wurde er von einem silbernen VW Golf erfasst, der von der Lehenstraße nach links in die Gartenstraße eingebogen war.

Die Polizei bittet nach dem Unfall in Remshalden um Hinweise

Der junge Mann kam zu Fall, er erlitt schwere Verletzungen. Der VW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um ihn zu kümmern. Ein Rettungswagen brachte den 18-Jährigen in ein Krankenhaus. Hinweise auf den mutmaßlichen Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Nummer 0 71 51 / 95 04 22 entgegen.