Fabi Rommel ist im ausverkauften Theaterhaus aufgetreten. Foto: Mike Wahrlich

Fabi Rommel ist mit seinen Clips auf Youtube und Tiktok zum Klickstar geworden ist. Auf der Bühne im Theaterhaus Stuttgart zeigt der Comedian, dass er auch wirklich so ist, wie er tut.

Früher war nicht alles besser, aber vieles anders. Comedians, die man damals noch Alleinunterhalter nannte, hatten ihre Witzigkeit im Familien- und Freundeskreis erprobt, strampelten sich dann auf kleinen Bühnen ab, die mit etwas Glück und Verstand im Laufe der Jahre größer wurden, bis vielleicht irgendwann der Sprung in eine Samstagabendshow im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gelang.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.