Dänische Vorfreude am Sonntag in Stuttgart. Foto:  

Seit 1990 ist KRZ-Mitarbeiter Sascha Berger privat bei allen großen Fußballturnieren dabei. Auch die Europameisterschaft im eigenen Land verfolgt er genau und war bereits in München und in Stuttgart im Stadion.

Zugegeben – je näher die EM rückte, desto mehr kamen bei mir zunächst Wehmut und Erinnerungen auf. Mit 17 Jahren bin ich 1990 das erste Mal im Fan-Bus zu einer WM gefahren, das Spiel Deutschland gegen Jugoslawien in Mailand war ein einschneidendes Erlebnis. Seit der Europameisterschaft 1996 in England war ich bei allen EM- und WM-Turnieren dabei und durfte tolle Reiseeindrücke, sportliche Erfolge und wunderbare Begegnungen mit Menschen aus aller Welt mitnehmen.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.