Die Grünen in Ehningen freuen sich auf einen Abend mit spannenden Gesprächen. Foto: Volodymyr Hryshchenko auf Unsplash.com

Am Mittwoch, 05. Juni, findet der nächste Grünen-Stammtisch in Ehningen statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen zu einem gemütlichen Abend bei Da Leo.

Anlässlich der Kommunalwahl an diesem Sonntag lädt BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Ortsverband Ehningen zum nächsten Stammtisch ein. Los gehts am Mittwoch, 05. Juni, ab 19 Uhr in der Pizzeria Da Leo in Ehningen.

Alle Fragen und Themen rund um die Kommunalwahl aber auch die Gemeinde können besprochen werden. Wer Fragen rund um den Kreistag oder zu Regional- und Europawahl hat, kann diese natürlich ebenfalls loswerden.

Auch einige der Kandidierenden werden an dem Abend da sein. Sie freuen sich auf rege Diskussionen und einen offenen Austausch.

Auf einen Blick:

Grünen-Stammtisch am 05. Juni ab 19 Uhr

Pizzeria Da Leo

Königstraße 80, 71139 Ehningen

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.