Am 14. März laden die Grünen in Ehningen zum Stammtisch ein - alle Bürger*innen sind willkommen! Es wird um die politische Lage gehen, aber auch um grüne Themen und Neues aus Ehningen, wie zum Beispiel den Umbau des Horts.
Beim Stammtisch der Grünen am Freitag, 14. März 2025, im Billietto soll es um Politik aber auch Themen rund um Ehningen gehen. Los geht's ab 19 Uhr mit leckerem Essen und offenem Austausch.
Der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freut sich darauf, aktuelle politische Fragen zu diskutieren und hat auch offene Ohren für Sorgen oder Kritik.
Auch Ehninger Themen wie beispielsweise der Umbau des Horts - und die Folgen für den Schulhof sowie die Gärten von Hort und Kindertagesstätte Brechgasse - können besprochen werden.
Auf einen Blick:
Grüner Stammtisch
Freitag, 14.03.25, ab 19 Uhr
Billietto, in Ehningen direkt neben der S-Bahn
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.