Rainer Zietlow stellt einen neuen Höhenweltrekord für E-Fahrzeuge in den bolivianischen Anden auf Foto: Bertrandt AG

Mit Hilfe der Bertrandt AG gelingt Rainer Zietlow und seinem Team ein neuer Guinness-Höhenweltrekord für Elektrofahrzeuge. Der Ehninger Entwicklungsdienstleister sorgte mit einer individuell angefertigten Unterbodenkonstruktion für eine sichere Fahrt.

Jubel in der Ehninger Entwicklungsschmiede. Die Bertrandt AG vermeldet einen neuen Weltrekord in Sachen E-Mobilität. Rainer Zietlow und sein Team konnten einen Guinness-Höhenweltrekord für Elektrofahrzeuge aufstellen, indem sie die weltweit höchste, noch befahrbare Minenstraße am Vulkan Uturuncu in Bolivien ausschließlich mit elektrischer Antriebskraft bezwungen haben. Bertrandt war als Partner mit an Bord und sorgte mit einer individuell angefertigten Unterbodenkonstruktion für eine sichere Fahrt.