Das Stadtleitbild im Großformat nachvollziehen: auf Informationstafeln im Treff am See. Foto: /Nicolas Wörn

Das Böblinger Stadtleitbild 2035 liegt jetzt offiziell vor. Die Pläne sind noch bis kommenden Donnerstag im „Treff am See“ zu sehen. Am Montag und am Mittwoch bietet die Stadt vor Ort nochmals Gesprächstermine an.

Zu Beginn reckte Böblingens Oberbürgermeister Stefan Belz erst einmal das Sektglas in die Höhe: „Es gibt etwas zu feiern“, sagte er. Gemeinsam mit dem verantwortlichen Projektteam, bestehend aus Heike Lück, der Projektleiterin im OB-Referat, Dr. Saskia Brockmann vom selben Referat, Regina Vogt, der Abteilungsleiterin in Angelegenheiten Familie, Senioren und Engagement, sowie Carmen Stark, der Referentin für das Stadtentwicklungskonzept und die Flugfeldkoordination, stellte der Böblinger Oberbürgermeister vergangene Woche im „Treff am See“ das neue Stadtleitbild 2035 offiziell vor.