Laut Polizei war die Fahrbahn schneeglatt. (Symbolbild) Foto: IMAGO/U. J. Alexander/IMAGO

Bei Dornstetten kommt es auf glatter Fahrbahn zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. Dabei werden fünf Menschen verletzt, darunter zwei Kinder.

Fünf Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos bei Dornstetten (Landkreis Freudenstadt) verletzt worden - vier von ihnen schwer. Darunter waren auch zwei Kinder im Alter von fünf Jahren. Laut Polizeimitteilung vom Dienstag geriet ein 58-Jähriger am Vorabend auf schneeglatter Fahrbahn in einer Kurve in den Gegenverkehr.

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Dort stieß sein Wagen mit dem entgegenkommenden Auto eines 23-Jährigen zusammen. Dieser wurde leicht verletzt. Der 58-Jährige und seine drei Mitfahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Straße war während des gesamten Einsatzes voll gesperrt.