Das Rappenbaum-Hallenbad hat nur Fürsprecher im TSV Dagersheim. Foto: Wandel/Archiv

Auf der ersten Delegiertenversammlung nach Corona in Präsenz sprechen sich die rund 80 Anwesenden des TSV Dagersheim einhellig für den Fortbestand des Rappenbaum-Hallenbades aus. Eine Schließung wäre unverantwortlich, die Warteliste bei den Schwimmkursen für Kinder reicht inzwischen bis Dezember 2024.

Zum ersten Mal seit 2019, den Ausfällen und Absagen während der Corona-Zeit, fand vor 80 Anwesenden in der Zehntscheune wieder eine Delegiertenversammlung beim TSV Dagersheim statt. Neben den Berichten von Präsident Arthur Bamberger bewegt den größten Verein der Böblinger Teilgemeinde vor allem ein Thema: der Erhalt des Rappenbaum-Hallenbades. „Abschaffen wäre unverantwortlich!“, schallte es aus der Runde – großer Applaus gab die allgemeine Stimmung eindrücklich wider.