Daniel Aminati und seine Verlobte Patrice Foto: dpa/Annette Riedl

Der ProSieben-Moderator Daniel Aminati und seine Verlobte Patrice erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das teilte der 48-Jährige bei Instagram mit.

Der ProSieben-Moderator Daniel Aminati und seine Verlobte Patrice erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. „Bald sind wir zu dritt...“ schrieb der 48-Jährige am Donnerstag bei Instagram.

Dazu teilte er drei Fotos des Paars, auf denen Aminati die Hände auf den runden Bauch seiner Verlobten legt. „Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden. In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sind wir uns dennoch sicher, dass die Liebe siegen wird“, schrieb der Moderator weiter.

Patrice teilte den Post ebenfalls auf ihrem Instagram-Profil. Das Paar hatte im April 2021 seine Verlobung bekanntgegeben.