Cristiano Ronaldo wird wieder Papa. Foto: dpa/Martin Rickett

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wird wieder Vater - und erneut ist es ein Doppelpack. Er und Freundin Georgina Rodriguez bekommen Zwillinge, wie der 36-jährige Portugiese mitteilte.

Manchester - Cristiano Ronaldo wird erneut Vater, und das doppelt. Wie der portugiesische Fußball-Superstar und seine Freundin Georgina Rodriguez am Donnerstag via Instagram bekannt gaben, erwartet das Paar Zwillinge. Ronaldo ist bereits vierfacher Vater, darunter auch schon ein Zwillingspaar. Sein Instagram-Post erhielt innerhalb der ersten 30 Minuten sechs Millionen Likes.

Mit seiner Lebensgefährtin Rodriguez hat Ronaldo bereits eine Tochter, die im November 2017 geboren wurde, zuvor brachte im Juni 2017 eine Leihmutter seine Zwillinge zur Welt. Zum ersten Mal Vater wurde Ronaldo im Juli 2010, als sein Sohn zur Welt kam.