Wenn Annette Frühauf im Camper aufbricht, lässt sie mit ihrer Heimatstadt Weil der Stadt ein ausgesprochen schmuckes Fleckchen Erde zurück. Deshalb ist auch die Keplerstadt in ihrem Erstlingswerk eine Erwähnung wert. Foto: /Frühauf

Annette Frühauf ist nicht nur mit Notizbuch und Kamera in und um Weil der Stadt unterwegs ist. Die 52-Jährige bereist auch die Welt und hat jetzt ihr erstes Buch mit dem Titel „52 kleine und große Eskapaden in Deutschland für Camper“ veröffentlicht.

Weil der Stadt - Wenn Annette Frühauf mit Notizbuch und Kamera in und um Weil der Stadt unterwegs ist, können Leserinnen und Leser lokale und regionale Neuigkeiten erfahren oder auch einen Ausflugstipp serviert bekommen. Denn die Betriebswirtin hat vor Jahren ihren Job bei HP gegen den Journalismus eingetauscht. Zwischen Strohgäu, Schwarzwald und Heckengäu fühlt sich die 52-Jährige zu Hause, aber sie ist auch liebend gerne aushäusig.