Zum Geburtstag gab es ein neues Firmengebäude: der neue Sitz von Wörwag an der Flugfeld-Allee 24 Foto: Eibner/Roger Bürke

Das Böblinger Pharmaunternehmen steigert mit neuen Produkten erneut Umsatz und Gewinn. Zum 50. Geburtstag bezog Wörwag seinen Neubau.

Böblingen/Flugfeld - Die Geschäfte bei Wörwag laufen gut. Sogar so gut, dass das Böblinger Pharmaunternehmen seit Oktober in einem neuen Gebäude an der Flugfeld-Allee 24 residiert, das dem Unternehmen selbst gehört. Bisher lebte man in der Calwer Straße 7 zur Miete, wo noch das schwarz-rote Firmenlogo an der Fassade prangt. „Das Schild für den Neubau ist noch nicht ganz fertig, es soll im März montiert werden“, sagt der Geschäftsführer Gerhard Mayer. Die gute Laune konnte das am Tag der offiziellen Einweihung aber nicht trüben, die Wörwag am Donnerstag beging.