Zahlreiche Fahrzeuge beteiligten sich am Autokorso in der Stadt. In unserer Bildergalerie finden Sie weitere Impressionen vom Abend in Böblingen. Foto: Stefanie Schlecht

Deutschland steht nach dem 2:0 gegen Dänemark im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft – auch zur Freude zahlreicher Fans am Brauhaus und an der Poststraße in Böblingen. Die Bilder des Abends.

Der Traum vom Titel bei der Fußball-Europameisterschaft lebt – sowohl für die deutsche Nationalmannschaft als auch für die vielen Anhänger im ganzen Gastgeberland. Der 2:0-Erfolg im Achtelfinale gegen Dänemark, ermöglicht durch die Treffer von Kai Havertz (53./Handelfmeter) und Jamal Musiala (68.), löste auch in Böblingen großen Jubel aus.