Der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club Böblingen informiert Foto: ADFC Böblingen

Der ADFC bietet ab 1. April jeden Dienstag eine Feierabendradtour an, die durch den Kreis Böblingen führt und auch für 'Nicht-Mitglieder' oder Interessenten des ADFC von Interesse sein könnte.

Am Dienstagabend erkunden wir den Kreis BB mit dem Rad – der Radtreff ist ein Fitnesstraining für jedermann, das zudem noch bekannte und unbekannte Bereiche des Kreis Böblingen zeigt.

Wir fahren etwa 1 und 2 ½ Stunden. Anschließend sitzen wir zum Fachsimpeln zusammen. Es wird voraussichtlich zwei Leistungsgruppen geben. Bei Regen fällt die Tour aus.

Wann: Dienstag, 2. April 2024 18:30 - 21:00

Wo: S-Bahn Station Hulb, 71034 Böblingen

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.