Bei herrlichem Wetter unterwegs mit dem ADFC Foto: ADFC Böblingen

Am Dienstag den 14. Mai 2024 gab es reges Interesse an den Feierabendtouren des ADFC Böblingen. Die Teilnehmer konnten zwischen der schnellen und gemütlichen Gruppe wählen.

Die gemütliche Gruppe, deren Geschwindigkeit im Schnit nicht schneller al 16km/h beträgt, legte eine Strecke von 26km zurück. Vom Treffpunk an der S-Bahnstation Hulb ging es über befestigte Wege vorbei an Dagersheim in Richtung Adlingen. Von Adlingen fuhren wir weiter zum Venusberg, der eine tolle Aussicht auf die Umgebung bot. Über Grafenau, Darmsheim und Dagersheim ging es dann zurück nach Bölingen. Um kurz nach 21 waren wir dann zurück und trafen uns zur gemütliche Abschlussrunde mit interessanten Gesprächen fand dann im im Il Fresco.

Die Feierabendtouren finden jeden Dienstagabend um 19:00 statt. Treffunkt ist die S-Bahnstation auf der Hulb. Interessenten, natürlich auch Nichtmitglieder des ADFC sind herzlich eingeladen mitzuradeln.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.