Sechs Autos wurden in Magstadt zerkratzt. Foto: Eibner-Pressefoto/KOENIG/Eibner-Pressefoto

Vermutlich am Dienstagmorgen hat ein bisher unbekannter Täter in der Hobergerstraße in Magstadt sechs parkende Autos beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

- Der Polizeiposten Maichingen, Telefon 0 70 31 / 20 40 50, sucht Zeugen eines Falles von Vandalismus in Magstadt (Kreis Böblingen). Wie die Polizei berichtet, hat ein noch unbekannter Täter vermutlich am Dienstagmorgen sechs Autos zerkratzt. Die Autos waren in der Nähe einer Tankstelle in der Hobergerstraße abgestellt. Beschädigt wurden jeweils die rechten Fahrzeugseiten. Bei den betroffenen Pkws handelt es sich um einen BMW, zwei Mercedes-Benz, einen VW, einen Peugeot und einen Citroën. Der Sachschaden wird auf insgesamt 10 000 Euro geschätzt.