Die Polizei in Böblingen sucht nach Zeugen, die gesehen haben, wie ein 24-Jähriger bei den Mercaden angefahren sein soll Foto: dpa/Lino Mirgeler

Am Dienstagnachmittag soll ein Autofahrer am Parkhaus der Böblinger Mercaden einen 24-jährigen Fußgänger mit seinem Pkw touchiert haben. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls.

Böblingen - Am Dienstag kam es im Bereich der Talstraße und Wolfgang-Brumme-Allee wohl zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer einen Fußgänger angefahren haben soll. Der Vorfall soll am Dienstagnachmittag um 15.20 Uhr passiert sein. Der 24-Jährige Passant wollte laut Polizeibericht wohl gerade die Einfahrt zum Parkhaus des Einkaufszentrums „Mercaden“ überqueren, als ihn ein Kleinwagen zunächst habe passieren lassen. Dann sei der Fahrer des Pkw plötzlich doch angefahren. Dabei habe er den 24-jährigen Fußgänger am Arm touchiert. Hierbei zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu. Bei dem Unfallfahrzeug soll es sich um einen dunklen Kleinwagen gehandelt haben. Im Fahrzeug hätten ein männlicher Fahrer und eine weibliche Beifahrerin gesessen. Das Polizeirevier Böblingen such nun nach Zeugen, die den Vorfall an der Parkhaus-Ausfahrt der Mercaden beobachtet haben. Zeugen können sich unter Telefon (07031) 13 25 00 melden.