Jordan Hulls (re.) ist zwar auch erst seit vergangenem Sommer bei den MHP Riesen Ludwigsburg, doch er gibt seine Erfahrungen schon an Jamel McLean weiter. Foto: Baumann

Das Spielerkarussell dreht sich im Basketball – auch während der Saison. Wie schwierig ist es für einen Neuzugang wie Jamel McLean, in einem gut funktionierenden Bundesligateam wie dem der MHP Riesen Ludwigsburg klarzukommen?

Ludwigsburg - Schon ein paar Minuten vor Spielende war sein Arbeitstag zu Ende. Jamel McLean klatschte zufrieden die Spieler auf der Bank der MHP Riesen Ludwigsburg ab. Der Neuzugang des Basketball-Bundesligisten hatte eine solide Leistung gezeigt und seinen Teil zum 93:74 gegen den Mitteldeutschen BC beigetragen. „Ich bin sehr zufrieden, alles läuft rund“, sagte er nach dem Ausbau der Tabellenführung.