Unfall am Dienstagabend mit zwei beteiligten Autos. Beide Fahrer mussten mit dem Rettungsdienst abtransportiert werden. Foto: SDMG/SDMG/Dettenmeyer

Am Dienstagabend krachen zwei Autos auf der Landesstraße 1189 bei Magstadt ineinander. Beide Pkw-Fahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Maichingen - Am Dienstag gegen 16.30 Uhr ist es auf der Landesstraße 1189 im Bereich der Einmündung in Richtung Magstadt zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, bog ein 86-jähriger Mercedes-Fahrer von der Stuttgarter Straße von Maichingen kommend auf die L 1189 Richtung Magstadt ab. Vermutlich aus Unachtsamkeit missachtete er einen entgegenkommenden 78-jährigen Renault-Fahrer, der Vorfahrt gehabt hätte. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrer wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.