Eine 88-jährige Passantin wird in Böblingen schwer verletzt, als ein 81-Jähriger ihr auf einem Discounterparkplatz über den Fuß fährt. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig / Eibner-Pressefoto

Schwere Verletzungen zog sich eine Seniorin zu, als ein ebenfalls bereits recht betagter Autofahrer ihr auf einem Parkplatz in Böblingen mit dem Auto über den Fuß fuhr.

Mit schweren Verletzungen wurde eine 88 Jahre alte Frau am Freitag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem sie gegen 10 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in der Rudolf-Diesel-Straße in einen Unfall verwickelt worden war.

Vermutlich weil er von der Sonne geblendet war, übersah ein 81-jähriger Peugeot-Lenker die Seniorin, als er über den Parkplatz fuhr. Laut Polizeibericht überrollte er mit seinem Auto einen Fuß der Frau. Die 88-Jährige wurde daraufhin unter dem Pkw eingeklemmt. Passanten eilten zu Hilfe und konnten die Seniorin zügig befreien. Sie wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt.