Die Riege der WTG Heckengäu (in Schwarz) gemeinsam mit den Turnern der TG Saar II aus Dillingen. Foto: Lovis Spiess

Am sechsten Wettkampftag haben die Zweitliga-Turner der WTG Heckengäu bei der TG Saar II in Dillingen mit 21:62 Scorepunkten verloren. Um die Klasse zu halten, muss nun ein Heimsieg gegen die ebenfalls glücklose KTT Oberhausen her.

Am Samstag waren die Zweitliga-Turner der WTG Heckengäu bei der TG Saar II in Dillingen zu Gast. Auch am sechsten Wettkampftag war kein Sieg für die Gemeinschaftsriege drin. Mit 21:62 Scorepunkten musste sich die WTG im Saarland geschlagen geben. Dennoch gelang es, die ersten Gerätepunkte einzufahren. Um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga zu schaffen, muss die Gemeinschaftsriege am Samstag, den 12. November gegen das bislang ebenfalls glücklose KTT Oberhausen beim Heim-Wettkampf in Renningen gewinnen.