Spitzenspiel der alten Männer in der Bezirksliga

von Michael Schwartz

  • img
    Gökhan Akyüz, Enes Lulic, George Beberoglu (von links): Zusammen 110 Jahre alt, aber immer noch für regelmäßige Tore gut - Fotos: Thomas Bischof/red

Oldies but Goldies! Der alte Spruch trifft vor dem Bezirksliga-Spiel zwischen den Fußballern von Fortuna Böblingen und TSV Ehningen besonders zu.

Artikel vom 07. September 2018 - 18:37

KREIS BÖBLINGEN. Bei den drittplatzierten Fortunen hat Neuzugang Enes Lulic (43) bereits dreimal eingenetzt. Die Kicker von der Schalkwiese haben George Berberoglu, der bisher genauso oft getroffen hat, und natürlich den Goalgetter im Kreis schlechthin: Gökhan Akyüz (32).

Was letzterer vor dem Duell gegen seinen Ex-Verein sagt, welche Tor-Ziele er sich für diese Runde gesetzt hat und was er an seinem Spielertrainer "Cuci" schätzt, erzählt er im KRZ-Interview.

► Interview (Bezahlbereich)

► ausführliche Vorschau Bezirksliga BB/CW (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel