Lange Staus auf der B 464

Unfall im Feierabendverkehr auf Höhe der Weiler Hütte

  • img
    Zu langen Rückstaus kam es am Donnerstag im Feierabendverkehr auf der B 464 nach einem Unfall auf Höhe der Weiler Hütte Foto: SDMG

Artikel vom 22. September 2017 - 10:54

WEIL IM SCHÖNBUCH (red). Zu einem Unfall mit Folgen kam es am Donnerstagabend gegen 18.15 Uhr auf der B 464, Höhe Weiler Hütte. Nach ersten Informationen waren ein BMW und ein KIA Richtung Holzgerlingen unterwegs. Als der BMW abbremste, krachte ihm der KIA ins Heck. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der BMW und streifte noch ein weiteres Fahrzeug. Der BMW und der KIA mussten abgeschleppt werden. Eine Person wurde verletzt. Es bildeten sich in beiden Fahrtrichtungen enorme Staus, die Autos stauten sich auf der B 464 bis Holzgerlingen zurück.

Verwandte Artikel