Erfolgreiche Abschlussveranstaltung bei KRZ-Flugfeldmesse

Service-WM im Frühjahr 2013: 61 Firmen aus Böblingen und Umgebung teilgenommen

Mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung im Meilenwerk auf dem Flugfeld ist die erste Service-WM, veranstaltet von der Beratungsfirma Metatrain in Kooperation KREISZEITUNG, in der Region Böblingen zu Ende gegangen. Dabei erzielten fast alle der 61 teilnehmenden Firmen ein positives Ergebnis.

 

 

Sonderseite (PDF) zum Abschluss der Service-WM

Fotogalerie zum Abschluss der Service-WM

Video zum Abschluss der Service-WM

 


 

Service-WM-Gewinnspiel

Kunden, die im Rahmen der Service-WM ihre Bewertung abgegeben hatten, haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Hier die Gewinner: 

Hauptpreis (Samsung Galaxy Tab 2): Rita Ake aus Waldenbuch

2. Preis (Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine): Bruno Bauer aus Altdorf

3. Preis (Panasonic Lumix S27 Kamera): Christian Bacher aus Böblingen

7. bis 10. Preis (je eine Familien-Karten für die Wilhelma): Jens Rieger (Altdorf), Klaus Ewald (Weil im Schönbuch), Rolf Rabinsky (Böblingen), Bettina Grumbach (Böblingen), Tobias Kaufmann (Sindelfingen), Elfriede Eismann (Holzgerlingen) und Tamara Schwarzkopf (Sindelfingen)

11. bis 15. Preis (20-Euro-Gutschein KRZ-Kartenservice): Gabriele Bader (Böblingen), Ramona Manui (Ehningen), Peter Sigel (Weil der Stadt), Sylvia Schmid (Holzgerlingen) und Aylin Lutz (Schönaich).

 


 

Anzeigen-Abstimmung

Bei der Wahl der schönsten Anzeige im Rahmen der Service-WM hat das Unternehmen EASY SPORTS aus Schönaich gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Unter allen abstimmenden Teilnehmern wurde eine Dockingstation verlost. Gewonnen hat Iris Rossner aus Böblingen. Auch hier herzlichen Glückwunsch!
 


 

► Service WM Journal, Teil 1 (5,3 MB)

► Service WM Journal, Teil 2 (5,7 MB)

 


 

23.01.2013

"Wir brauchen begeisterte Kunden"

Mehr als 70 Geschäftsleute beim Auftakt zur Service WM im "Platzhirsch" in Böblingen - Vortrag von Norbert Beck stößt auf offene Ohren

"Service ist sexy." So lautete die Überschrift eines Impuls-Vortrags, mit dem der Marketingexperte Norbert Beck am Montagabend im Böblinger "Platzhirsch" die Service WM eröffnete. Seine Ausführungen und das Konzept der Kampagne stießen bei rund 70 anwesenden Geschäftsleuten auf reges Interesse.

>> Artikel lesen

 


Video zum Auftakt der Service-WM

 


 

Schon gesehen?

Unser Mittagstisch

Unser Laufteam

Unsere Fotogalerien

Fotogalerien
Ortsnachrichten
  • leonberg weil aidlingen sindelfingen boeblingen ehningen gaertringen schoenaich steinenbronn holzgerlingen weilimschoenbuch altdorf-hildrizhausen nufringen herrenberg jettingen