Businessfrühstück mit Herz

  • img
    Businessfrühstück als Teil des 25-jährigen Jubiläumsjahres

Wie interessant, kommunikativ und lecker ein Businessfrühstück sein kann, erlebt nur, wer früh auf den Beinen ist. Ab 7:30 lud Immobilien Service Bärbel Bahr zum Böblinger Businessfrühstück des Stadtmarketings Böblingen in die Alte Wache ein. Die monatliche Veranstaltung, die in den jeweiligen Geschäftsräumen verschiedener Unternehmen stattfindet, soll eine Plattform zum Netzwerken in der Stadt bieten.

Artikel vom 17. Juli 2017 - 11:13

BÖBLINGEN | Auf das Frühstück bei Immobilien Service Bärbel Bahr hatte sich so mancher Gast bereits im Vorfeld gefreut, „weil es hier immer so viel liebevoll Selbstgemachtes gibt“, so das Urteil der Gäste.

Das Businessfrühstück fand in diesem Jahr auch als Teil des 25-jährigen Jubiläumsjahres von Immobilien Service Bärbel Bahr statt. Die Makler mit Herz tauchen durch das ganze Jahr 2017 immer wieder mit verschiedenen Veranstaltungen in der Region auf. Mal sorgen sie für Spaß, mal für Information oder wie hier zum Netzwerken.

Anlässlich des Jubiläums ließ es sich Bärbel Bahr nicht nehmen, die Gäste zu einer kleinen Zeitreise durch die Firmengeschichte zu führen. Hierbei sorgten sowohl Fotos als auch Anekdoten aus vergangenen Tagen für interessante Informationen, aber auch den ein oder anderen herzlichen Lacher. Im Anschluss gratulierte Herr Ambacher von der IHK Stuttgart herzlich zum 25-jährigen Jubiläum und überreichte die Jubiläumsurkunde der IHK an Frau Bahr.

Anschließend hatten die ca. 60 Gäste genügend Zeit um sich bei dem reichhaltigen Frühstück auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Einmal zur Diskussion ermutigt, waren viele schnell beim impulsiven Gedankenaustausch angekommen. Bei allen Anwesenden blieb ein sehr positives Feedback zurück.


Weitere Informationen finden Sie unter:
www.baerbel-bahr.de, Telefon: 07031 - 49 18 500


Belegexemplar erbeten an:

Immobilien Service Bärbel Bahr
Wolfgang-Brumme-Allee 35
71034 Böblingen

Telefon: 07031/4918-500 Telefax: 07031/4918-550
immobilien@baerbel-bahr.de
www.baerbel-bahr.de