Vierte Auflage der Schönbuch-Trophy

Mountainbike-Race und Trailrun

Artikel vom 08. Dezember 2017 - 13:54

HERRENBERG (sl). Die zweitägige Schönbuch-Trophy gehört inzwischen zum festen Bestandteil des Veranstaltungskalenders. Organisator Axel Stahl, das Landratsamt Böblingen und die Stadt Herrenberg bieten am 28. und 29. April zum vierten Mal zwei Mountainbike-Rennen und verschiedene Trail-Runs an.

Wie im vergangenen Jahr werden alle Wettbewerbe komplett auf Böblinger Gemarkung ausgetragen. Und wie in den Vorjahren können das Mountainbike-Race und der Trail-Run als Kombi-Wertung - jeweils entweder die lange oder die kurze Distanz - absolviert werden. Außerdem kann das Ganze mit der neuen Nordschwarzwald-Trophy kombiniert werden. Wer sich bis zum 31. Dezember unter http://www.eventservice-stahl.de anmeldet, spart bares Geld.

Verwandte Artikel