Gabi Semlitsch im Blauen Haus

Vernissage: Freitag um 20 Uhr

  • img
    Gabi Semlitsch stellt ab Freitag aus

Artikel vom 22. Januar 2018 - 17:18

BÖBLINGEN (red). "Seit vielen Jahren begleitet mich die Malerei und schenkt mir besonders intensive Momente", sagt Gabi Semlitsch, die mit ihrer Familie in Ehningen lebt. Die Architektin stellt einige ausgewählte Werke in den kommenden Monaten beim Kulturnetzwerk Blaues Haus in Böblingen aus. Die Vernissage findet am Freitag, 26. Januar, um 20 Uhr statt. Anschließend steigt - wie jeden letzten Freitag im Monat - die Jazzsession.

Semlitsch beschäftigt sich inzwischen vor allem mit der abstrakten Prozessmalerei hin. "Hier entscheidet der Augenblick, der Moment über die Geschenke, die mir durch die Arbeit mit natürlichen Materialien gegeben werden", sagt die 49-Jährige. So entstehen reliefartige Oberflächen mit stark ausgebildeten Strukturen.

Verwandte Artikel