3 x 2 Karten für Knallermann-Party am 8. Februar zu gewinnen

Die "Knallermann 6"-Party in Holzgerlingen gibt es seit 2000 - und nun findet sie zum letzten Mal statt. Da Organisator Ingo Weigl beruflich sehr stark eingespannt ist, hat er sich entschlossen, in Zukunft keine Partys mehr zu organisieren. Und sowieso gilt: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist", betont Weigl.

Also heißt es Abschied feiern am Donnerstag, 8. Februar, ab 20 Uhr in der Holzgerlinger Stadthalle. Die Partyband „Hautnah“ spielt, außerdem sorgen DJ Jochen und DJ Miguel für Tanzstimmung. Als Gäste kommen die Gugga-Musiker von Grün-Weiss Böblingen.

Wir verlosen 3 x 2 Karten. Annahmeschluss ist am Dienstag, 23. Januar, um 12 Uhr.

Ja, ich will zwei Karten gewinnen:

Vorname/Name    
Straße, Nr.
PLZ / Ort
E-Mail
   

Ich bin im Gewinnfall mit der Veröffentlichung von Namen und Wohnort einverstanden.

Reload Image
   Bitte tragen Sie die 4 Zeichen in das Feld ein.

 

 

Zurück zur Gewinnspiel-Seite

 


 

Schon gesehen?

Unser Veranstaltungskalender

Unser Mittagstisch

Unsere Fotogalerien

Unsere Facebook-Seite

Fotogalerien
Ortsnachrichten
  • leonberg weil aidlingen sindelfingen boeblingen ehningen gaertringen schoenaich steinenbronn holzgerlingen weilimschoenbuch altdorf-hildrizhausen nufringen herrenberg jettingen