KREISZEITUNG Christkind

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen bekommt Besuch vom Christkind

  • img
    Foto: Johannes Kurz

Als man durch die Pforten des Marriott Hotel Sindelfingen hindurchlief, konnte man das Christkind kaum übersehen - vor einem 7m hohen Baum, der im Foyer des Marriott Hotels steht, durfte sich das Christkind mit ihren Mitbringseln positionieren.

Artikel vom 05. Dezember 2017 - 19:30

Von Johannes Kurz


Warmer Glühwein und heißer Punsch - theoretisch fehlt es nur noch ein wenig an Schnee, der das Weinachtsgefühl komplettiert. So modern aber auch trotzdem noch klassisch sich das Marriott Hotel von innen präsentiert - eine Beschneiungsanlage haben sie noch nicht aufgestellt.

Dennoch konnte das Christkind vor allem internationale Besucher mit ihren warmen Getränken bei +2 Grad am Abend ein etwas weihnachtlicheres Gefühl mitgeben. Denn wo es nach Glühwein und Punsch riecht - da ist Weihnachten nicht mehr sehr weit. Die Lieblingsthemen am heutigen Abend waren: Geschenkekauf, Essensmenü-Gestaltung direkt an Heilig Abend und was man so für die beiden Weihnachtsfeiertage planen würde.

Weitere Infos zu den Terminen unseres Christkindes findet ihr hier

Morgen ist das Christkind bei Autohaus Netuschil in Böblingen zu finden.
Los geht es um 07:30 Uhr