Betriebsfußball: Impegio gewinnt KRZ-Turnier im Glaspalast

  • img
    Enge Kiste im Finale zwischen Impegio (dunkle Trikots) und Schäfer Rolls / Foto: Bischof

Die Mannschaft von Impegio Personalmanagement hat das sechste Betriebsfußballturnier der KREISZEITUNG im Sindelfinger Glaspalast gewonnen. Im Finale gab es einen 2:1-Sieg gegen Schäfer Rolls.

Artikel vom 07. Januar 2018 - 21:48

SINDELFINGEN (red). Insgesamt 23 Mannschaften kämpften am Sonntag ab 9.30 Uhr um den Turniersieg. Erst am späten Abend ging es in die Halbfinals: Dabei gewann Schäfer Rolls gegen die BW Bank Privatkunden mit 3 : 2, im zweiten Halbfinale schlug die Sindelfinger Niederlassung von Impegio Personalmanagement das Team der Daimler AG mit 2:1 - und kurz darauf auch im Endspiel noch einmal zu.

► Alle Ergebnisse

Seit 2012 veranstaltet die KREISZEITUNG Böblinger Bote mit der Unterstützung der Fußballabteilungen des VfL Sindelfingen und des GSV Maichingen die Betriebsfußball-Gala im Rahmen der Hallenfußball-Gala im Sindelfinger Glaspalast. Die Resonanz ist jedes Mal enorm.

 

RÜCKBLICK Betriebsfußball-Turniere der KREISZEITUNG

► Erste Hallen-Gala im Sindelfinger Glaspalast im Januar 2012

► Zweite Hallen-Gala im Sindelfinger Glaspalast im Januar 2013

► Drittte Hallen-Gala im Sindelfinger Glaspalast im Januar 2014

► Vierte Hallen-Gala im Sindelfinger Glaspalast im Januar 2015

► Fünfte Hallen-Gala im Sindelfinger Glaspalast im Januar 2017